TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Oftersheimer Weihnachtsmarkt der Siedler 2019

Zum ersten Mal nahm die TTG Oftersheim am Samstag, den 14.12.2019, am Oftersheimer Weihnachtsmarkt der Siedler teil. Der TTG-Stand auf dem Siedlergelände wartete ab 14 Uhr mit selbstgemachtem Flammkuchen aus dem Holzofen und frisch zubereiteter Kürbissuppe auf. Dank vieler Helfer aus dem Verein und einigermaßen schönem Wetter, war der Tag ein voller Erfolg. Erst um 21 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste. Nachdem alles wieder aufgeräumt war, ließ man dann noch gemeinsam den Abend mit einer Tasse Glühwein ausklingen. (Bericht Thorsten Maier)

Vorschau

Saison beendet: Tischtennissaison wurde aufgrund der Corona-Situation abgebrochen.

Rückblick

Saison beendet