TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Jahresabschluss 2009 der Schüler und Jugend

Wie auch im vergangenen Jahr, fand zum Jahresausklang ein Brettl-Turnier der Schüler und Jugendlichen unter der Leitung des Jugendwarts Fritz Maier statt. 21 Schüler und Jugendliche spielten in Gruppenspielen den Sieger aus.

 

Die Sieger wurden jeweils mit einer Medaille geehrt. Die Zweit- und Drittplatzierten bekamen Urkunden überreicht. Auch für reichlich Getränke und Süßigkeiten war gesorgt.

 

In geselliger Runde ließ man dann das erfolgreiche Jahr 2010 bei bester Laune ausklingen. Da das Turnier bei allen Kindern sehr gut ankam, steht einer Fortführung der Tradition im nächsten Jahr nichts entgegen. Einen großen Dank gilt hierbei nochmals dem Jugendwart Fritz Maier für die gelungene Organisation und Durchführung des Events.

Vorschau

Fr. 14.09.2018   20:00   He Vb Kl

TTG II - TTV Mühlhausen I

Fr. 21.09.2018   20:00   He Vb Kl

TTG II - TTV Heidelberg I

Sa. 22.09.2018   18:00   He Vb Li

TTV Weinheim-West I -  TTG I

Rückblick

Saisonpause