TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Weihnachtsfeier und Brettl-Turnier des TTG-Nachwuchses

Am Freitag den 16.12.2011 fand in der Kurpfalzhalle unter der Leitung von Schüler- und Jugendleiter Fritz Maier die jährliche Weihnachtsfeier des TTG-Nachwuchses mit einem Spaßturnier mit Holzbrettln statt.

 

Am Jahresabschluss nahmen 24 Jugendliche und Schüler teil. Die besten wurden am Turnierende mit Urkunden ausgezeichnet. Von den Spielkünsten der Jugendlichen überzeugten sich auch die TTG-Vorstandsmitglieder Bernd Sieger, Bernd Krainick und Peter Lucy.

 

Nach Beendigung des Turniers nahm man gemeinsam ein warmes Essen ein, das von unserem Sponsor, dem Lokal Artemis, gestiftet wurde. Im Rahmen dessen wurde auch ehrenamtliche Helfer des Vereins geehrt. Hier gilt der Dank dem Lokal Mamma Mia für seine Unterstützung.

 

Insgesamt war es ein schöner Jahresabschluss, welcher bei den Kindern großen Anklang fand und sicherlich auch im nächsten Jahr wiederholt wird.

Save the Date

Sommerfest der TTG am 07.07.2018 ab 14 Uhr auf dem Gelände der Grillhütte Oftersheim.       

Vorschau

Saisonpause

Rückblick

Saisonpause