TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Weihnachtsfeier und Brettl-Turnier 2010 des TTG-Nachwuchses

Am vergangenen Freitag fand in der Kurpfalzhalle unter der Leitung von Schüler- und Jugendleiter Fritz Maier die jährliche Weihnachtsfeier des TTG-Nachwuchses mit einem Spaßturnier mit Holzbrettln statt.

 

Jeder der 25 Teilnehmer erhielt eine Urkunde, die Gruppenbesten zusätzlich eine Medaille. Nach Beendigung des Turniers nahm man gemeinsam ein warmes Essen ein, das von unserem Sponsor, dem Lokal Artemis, gestiftet wurde. Wie bei einer Weihnachtsfeier üblich schlossen sich daran die Ehrungen der Helfer an. Schüler- und Jugendleiter Fritz Maier bedankte sich nicht nur für die von seinen Schützlingen überreichten Geschenke, sondern sprach auch den anwesenden Eltern seinen Dank für die während der Saison geleistete Unterstützung aus. Gegen 21.00 Uhr konnte die Veranstaltung zu aller Zufriedenheit beendet werden. Insgesamt war es ein schöner Jahresabschluss, welcher bei den Kindern großen Anklang fand und sicherlich auch im nächsten Jahr wiederholt wird.

Vorschau

Abstiegsrelegation in Wiesloch:

Sa. 13.04.2019   14:00   He Kr Kl A

TTG IV - Relegationsteilnehmer

Rückblick

Fr. 05.04.2019   20:00   He Kr Kl A

TTG IV - TV Brühl II   9:1

Sa. 06.04.2019   17:30   He Vb Li

TTC Weinheim II - TTG I   3:9

Termine

20.07.2019   TTG Sommerfest

20.12.2019   TTG Weihnachtsfeier