TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Weihnachtsfeier 2009 - Jahresausklang bei der TTG Oftersheim

Am vergangenen Freitag veranstaltete die TTG Oftersheim unter der bewährten Leitung von Peter Lucy das traditionelle Weihnachts-Jux und Fun-Turnier in der Sporthalle der Schimper-Realschule. Dabei waren nur belaglose Holz- oder Vesperbretter als Spielgerät zugelassen.

 

Nach Ende des Turniers traf man sich im Nebensaal des griechischen Lokals Artemis in der Franz-Schubert-Straße 39, wo man bei guten Speisen und Getränken und bestem Service von Kostas und Vangelis Nassios den Jahresabschluss feierte. Peter Lucy gab einen launigen Rückblick in die letzten sechs Monate und konnte von tollen sportlichen Erfolgen und Veranstaltungen des Vereins berichten.

 

Nach zahlreichen Ehrungen von verdienten Sportlern und Mitgliedern des Vereins, sowie der Auflösung eines spaßigen Weihnachtspreisrätsels, wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert und dann im eisigen und frisch verschneiten Oftersheim der Heimweg angetreten.

Vorschau

Fr. 14.09.2018   20:00   He Vb Kl

TTG II - TTV Mühlhausen I

Fr. 21.09.2018   20:00   He Vb Kl

TTG II - TTV Heidelberg I

Sa. 22.09.2018   18:00   He Vb Li

TTV Weinheim-West I -  TTG I

Rückblick

Saisonpause