TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Meisterschaftsfeier der TTG Oftersheim

Die vergangene Saison war eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte der TTG. Dies wurde am Samstag den 12.05.2012 in entsprechendem Rahmen auf dem Spanferkelhof Helmling in Plankstadt gefeiert. Der Einladung folgten viele Vereinsmitglieder, sodass es ein geselliger Abend wurde. Neben einem Salatbuffet gab es Krustenbraten, Hähnchenschenkel und als Krönung ein Spanferkel. Nachdem der Nachtisch (Vanilleeis mit Erdbeeren) serviert war, wurden die erfolgreichen Akteure geehrt. Insbesondere gab es Lob, Anerkennung und viele Medaillen für den Oftersheimer Nachwuchs. Im Herrenbereich, bei dem es drei Meistermannschaften gab, wurde stellvertretend als bester Oftersheimer Tischtennisspieler und erfolgreichster Spieler der Verbandsklasse Stefan Berlinghof geehrt.

Vorschau

Sa.  18.01.2020  17:00  He Kr Li

TTG III - DJK Dossenheim I

Fr.  24.01.2020  20:00  He Kr Kl A

TTG IV - Wiesen./Bammental I

Fr.  24.01.2020 20:00  He Bez Li

TTG II - 1. TTC Ketsch III

Fr.  24.01.2020   20:15  He Kr Li

St. Leon-Rot I - TTG III

Fr.  31.01.2020  20:30  He Kr Kl A

Wiesl.-Baiertal II - TTG IV

Fr.  31.01.2020  20:30  He Bez Li

TTV Mühlhausen II - TTG II

Sa.  01.02.2020  17:00  He Kr Li

TTG III - TTF 68 Wiesloch I

Rückblick

Winterpause