TTG Oftersheim Tischtennis für Jung und Alt
TTG OftersheimTischtennis für Jung und Alt

Grillfest 2019 der TTG Oftersheim

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Samstag den 20.07.2019 das traditionelle Sommergrillfest der TTG Oftersheim in der Oftersheimer Grillhütte statt. Statt im Freien zu grillen, musste man aufgrund von Waldbrandgefahr die Leckereien innerhalb der Grillhütte zubereiten. Dies, sowie auch zwischenzeitliches Donnergrollen und leichter Nieselregen konnten jedoch den ca. 40 anwesenden Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins die gute Laune nicht verderben. Bei Grillwürstchen, Fleichspießen, Bifteki und Knoblauchbrot, kredenzt von („Ersatz“)Grillmeister Markus Schäfer, feierte man bis in die späten Abendstunden. Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei unserem treuen Sponsor dem Restaurant Artemis bedanken. (Bericht Thorsten Maier)

Vorschau

Saison beendet: Tischtennissaison wurde aufgrund der Corona-Situation abgebrochen.

Rückblick

Saison beendet